AUSTROPOP

Die Veranstaltung

AUSTROPOP ist eine Open Air Veranstaltung unseres Musikvereins, die einmal jährlich an einem Samstagabend Ende Mai/Anfang Juni organisiert wird. Dabei werden ausgewählte Musikgruppen eingeladen, ihr Können unseren Gästen unter Beweis zu stellen.

Der Musikverein kümmert sich um das leibliche Wohl des Publikums und den reibungslosen Ablauf bei der Veranstaltung.

Karten

• Vorverkaufskarten für die Veranstaltung sind bei allen Musikerinnen und Musikern des Musikvereins ab 2 Monaten vor der Veranstaltung erhältlich.
  • Reservierungen können telefonisch bei Barbara Kniepeiß unter 0664 / 73637364 getätigt werden.
  • Für Kurzentschlossene gibt es die Möglichkeit, Restkarten an der Abendkasse zu ergattern.

Pfarrhof St. Veit