Blasmusik.Digital (Montag, 27 Februar 2023 21:00)

" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

Hermann (Montag, 29 Juli 2019 17:54)

Nochmals ein Danke dir Birgit und Thomas für die Organisation des sehr gelungenen Ausflug nach Niederösterreich !!!!!

hermann (Montag, 27 Mai 2019)

Gratulation an unseren Forte Orchester zu dieser tollen Leistung beim Wettbewerb in Krieglach !
    2. Preis, einfach g...!!!!

Hermann (Sonntag, 08 Oktober 2017 18:41)

Gratulation unserer Marathon Staffel zur tollen Platzierung. Ein Wahnsinn!!!!�top Leistung.

Matthias Radke (Dienstag, 01 Dezember 2015 13:31)

Hallo! Das Weihnachtskonzert war wieder super toll. Manche frage mich, ob ich verrückt bin, extra dafür 1000km Autofahrt auf mich zu nehmen.... aber für mich lohnt es sich immer wieder. Es macht immer wieder Spaß, euch spielen zu hören (und zu sehen) und euch zu treffen. Macht weiter so, bleibt wie ihr seid, so seid ihr super!!!

klaus931@gmx.at (Dienstag, 15 Juli 2014 15:15)

Herzliche Grüße an den Musikverein St.Veit-Andritz-Stattegg senden
    Klaus, Claudia, Florian und Edith

Cornelia Griessner (Donnerstag, 05 Juni 2014 18:15)

Hallo lieber MV St. Veit-Andritz-Stattegg!
    Da Andritz schon fast meine zweite Heimat geworden ist, warte ich - (Sax-Spielerin beim MV Neumarkt), schon mit große Freude auf euer nächstes Konzert, welches ich mir anhören werde. Ich wünsche euch allen viel viel Freude beim Musizieren und schicke ganz liebe Grüße aus Neumarkt.
    Conny Griessner

Zalando Gutschein AT (Sonntag, 11 Mai 2014 14:34)

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Matthias Radke (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:45)

Hallo alle zusammen! Es war echt super, dass ich bei eurem Weihnachts Konzert dabei sein konnte. Ich hätte am liebsten selber mitgespielt. Ihr seid echt Klasse gewesen, so wie ich es von euch kenne. Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr wieder schaffe, bei einem Eurer Konzerte oder Wertungsspielen dabei zu sein. Bleibt wie ihr seid, musikalisch und auch menschlich. Danke nochmal, dass ihr mich so herzlich in eure Reihen aufgenommen hattet. Ich wäre gern länger geblieben.

LG aus der Mitte Deutschlands

Matthias

Dietmar Röck (Sonntag, 05 Mai 2013 22:58)

Ich danke Euch allen für die Teilnahme an meiner Geburtstagsfeier, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr mein Fest mit Eurer Teilnahme und Euren musikalischen Darbietungen verschönert habt und so zu einem super gelungenem Fest beigetragen habt.
    LG Didi

florian (Sonntag, 21 April 2013 12:20)

alles gute zur auszeichnung^^

schnappen.at (Dienstag, 23 Oktober 2012 20:26)

Lieben Gruß aus dem Burgenland

Matthias Radke (Freitag, 29 Juni 2012 10:56)

Hallo zusammen, ich wünsche euch für euer Musikfest dieses Wochenende viel Spaß und viel Erfolg. Es ist schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich freu mich schon wenn ich nächste Woche wieder bei euch Musik machen kann. LG aus dem verregneten Deutschland... Matthias Radke

mv-andritz (Sonntag, 12 Februar 2012 08:44)

Mit Sehnsucht wurd die kleine Johanna von ihren Eltern Karin und Andy erwartet. Nun ist sie da!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurer Tochter,
    Siegi, Christine & Maximilian

Herr Markus Moser (Sonntag, 01 Januar 2012 14:53)

Toller Auftritt am Silvesterstadl 2011
    Einen Steirischen Schnäbsel hätte ich auch gerne gehabt, ausgeschenkt von den charmanten Markedenderinnen.
    Der Musiker mit dem Flügelhorn von derGraz -Linien neben den Markedenderinnen stehend,wollte sich nicht so richtig melden bei der Frage von Andy Borg (wer muss Morgens arbeiten )er hatte sehr scheu die Hand gestreckt.

Alles Gute inm Neuen Jahr 2012
    Wünscht euch allen die Fasnachtsmusik (Guggemusik CDSC Solothurn )
    Grusss aus der Schweiz

Siegfried Tropper (Freitag, 30 Dezember 2011 18:13)

Bin über Eure Leistungen,Darbietungen und Aktivitäten sehr stolz und erfreut. Nur so weiter und viel Freude und Erfolg für das Jahr 2012. Euer Ehrenobmann.

Peter Wolfgang Kniepeiß (Montag, 12 Dezember 2011 11:53)

Gratulation zur tollen Leistung bei der Konzertwertung am 11.12.2011!
    Bin stolz auf euch!
    der Kapellmeisterstellvertreter :)